FAQ

Die meist gestellten Fragen und Antworten zu Bewertungskanzlei Hoffmann.

Dies kann auf drei Arten erfolgen:

1. Über die Hotline oder per E-Mail.

2. Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus.

3. Durch ein persönliches Treffen.

Selbstverständlich ist dies möglich! Schön wäre es, wenn Sie uns per Mail oder Telefon-Hotline informieren würden.

  1. Vollständige Anonymität
  2. Garantiert professionelle Rezensenten
  3. Wir halten Ihre Deadline
  4. Es wird mit deutschen verifizierten Rezensenten gearbeitet
  5. Sie bekommen einen Bericht mitgeliefert
  6. Wir checken die Bewertungen auf Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen
  7. Saubere Formatierung der Bewertungen

Auf Wunsch des Kunden kann ein Vertrag geschlossen werden.

Ihre Zahlungsmöglichkeiten können Sie in einer unverbindlichen Anfrage erfahren. Wir beraten Sie gerne!

Um Ihre Bestellung zu bezahlen müssen Sie folgendes tun:

  1. Gehen Sie auf den Button Warenkorb und anschließend zu dem Shop.
  2. Wählen Sie den gewünschten Auftrag.
  3. Gehen Sie zur Registerkarte «Zahlung».
  4. Wählen Sie die bequemste Zahlungsmethode aus.

Eine Schritt für Schritt Anleitung erhalten Sie gerne unter der Service-Hotline.

Die Lieferzeit hängt von der Komplexität der Aufgabe ab. Im Durchschnitt benötigen wir beispielsweise für 10 Bewertungen 14 Tage.  Aber in erster Linie berücksichtigen wir die Fristen, die Sie uns einräumen.

Mehr über die Termine erfahren Sie von Ihrem persönlichen Manager.

Nach der Bestellung steht Ihnen ein persönlicher Manager zur Verfügung, der Ihren Auftrag betreut. Ebenfalls können Sie den Fortschritt Ihrer Bewertungen verfolgen, indem Sie einen Blick auf den Status Ihrer Bestellung in Ihrem persönlichen Account auf der Website werfen.

Nachdem die Rezensenten Ihre Bewertungen fertiggestellt haben werden diese durch die Spezialisten in der Abteilung Qualitätskontrolle kontrolliert. Wenn Ihre Bewertungen freigegeben wurden kontaktiert Sie Ihr Manager und informiert Sie über die öffentliche Verfügbarkeit Ihrer Bewertungen.

Sie bekommen einen Prüfbericht mitgeliefert wenn Sie möchten. Darüber hinaus werden die Bewertungen vor dem Veröffentlichen durch die Abteilung Qualitätskontrolle überprüft und erst nach bestandener Abnahme publiziert.

Wenn Sie Änderungswünsche haben, wenden Sie sich an Ihren persönlichen Manager (wie Sie den Kontakt zu dem persönlichen Manager aufbauen ist in Ihrem persönlichen Login-Bereich zu finden). Teilen Sie ihm die genauen Änderungsanforderungen mit. Alle Korrekturen (ohne Berücksichtigung der neuen Anforderungen) werden vom Rezensenten völlig kostenlos innerhalb der Garantiezeit — 5 Tage bei 40-unendlich Bewertungen, 3 Tage bei 21-39 Bewertungen und 2 Tage bei 0-20 Bewertungen durchgeführt.

Diese Möglichkeit besteht selbstverständlich. Auf Anfrage liefert der Kurier Ihnen die fertigen Bewertungen an jeden Ort innerhalb Deutschlands. Zu Versandkosten und Lieferzeit beraten wir Sie gerne!

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Anfragen bzw. neue Bestellungen von unseren Bestandskunden bitte direkt an Ihren Manager stellen.